Marcel Jacques Krause Person-Info 

( Ich bin Marcel Jacques Krause)

News

(1 - 4 von 17
)

Dickmann-Elf verschafft sich Luft nach unten

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Marcel Krause (41.), Robert Zapart (61.) und Kevin Amerkamp (68.) trafen für Friedrichsfeld, das den Gästen nur noch den Ehrentreffer durch Christopher Refke (77.) zuließ. Mit sechs Punkten Vorsprung auf den Drittletzten TuB Mussum II sieht Dickmann

VfB-Coach Grefen fehlen nach Niederlage die Worte

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Wir waren insgesamt bei zwei schlechten Mannschaften die noch schlechtere und hätten nicht verdient gehabt, hier etwas mitzunehmen." Marcel Krause und der eingewechselte Christian Wohlgemuth erzielten noch jeweils den Ausgleich.

Dynamisch und zielgerichtet - nw.de

www.nw.de
Löhne-Mennighüffen. Sie brannten phasenweise ein spielerisches Feuerwerk ab mit atemberaubenden Ballpassagen, bei denen der Gegner nur hilflos zuschaute...

SV Eime verliert in letzter Sekunde | Lokalsport

www.leinetal24.de
von Steffen Krebs nach Vorlage von Marcel Krause-Bohnet war nicht drin. Denn schon im Gegenzug nutzte Timo Steinborn einen Fehler der ...
Dossier exportieren
+1