Marcel Janzen Person-Info 

( Ich bin Marcel Janzen)

News

(1 - 4 von 12
)

Letzter großer Jahrgang verabschiedet | nw.de

www.nw.de
Espelkamp. Das Forum der Waldschule platzte aus allen Nähten. Mit 104 Schülerinnen und Schülern wurde der letzte große Jahrgang der Espelkamper Hauptschule...

H B G news* - Hardtberg-Gymnasium

www.hardtberg-gymnasium.de
— Marcel Janzen, Jasmin Kanacher, Berivan Karacuban,. Eunice Kim, Hakim Klement, Kateryna Klymentyeva, Em- ma Koßmann, Carolin Kräkel, ... › HBGNews

Marcel Janzen löst Ralf Drautzburg an der Vereinsspitze ab

www.saarbruecker-zeitung.de
› Saarland

Bremerhaven ist kein gutes Pflaster | Landsberger Tagblatt

www.augsburger-allgemeine.de
Eiskalt erwischt wurde der EVL im ersten Drittel. Nach nur 2:02 Minuten lag die Scheibe bereits zum ersten Mal im Tor, erzielt hatte es Marcel Janzen.
Dossier exportieren
+1