Marcel Kittel Person-Info 

( Ich bin Marcel Kittel)

News

(1 - 4 von 449
)

Sieberg führt Greipel erneut zum Sieg

www.derwesten.de
[Derwesten.de] gehen zumindest die Organisatoren des drittgrößten deutschen Eintagesrennens aus. Die vorläufige Starterliste wird von Vorjahressieger Marcel Kittel (Argos-Shimano) und dem dreifachen Tour-Etappengewinner André Greipel (Lotto-Belisol) angeführt.

Tony Martin fährt den Giro Agros-Shimamo mit Vorjahressieger Kittel

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Marcel Kittel gewann im Vorjahr für die niederländische Mannschaft in Münster. Insgesamt 24 Mannschaften wurden verpflichtet, dabei ist auch die deutschen Mannschaft NetApp, Andre Schulze ist das heißeste Eisen im Feuer für einen Spurtankunft.

Junioren-Zeitfahren Schachmann erkämpft sich WM-Bronze

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Es ist die richtige Wahl für mich, denn sie haben Tony Martin, John Degenkolb und Marcel Kittel groß rausgebracht“, sagte Schachmann. Nebenbei will er ein Studium beginnen. In diesem Jahr füllte Schachmann eher die Krankenakte als die Ergebnislisten.

Rad-Legende Olaf Ludwig schwärmt vor WM über Thüringer

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Auch Marcel Kittel fährt eine tolle Saison", sagt Ludwig über seine Nachfolger. Für Degenkolb , mit dessen Vater Frank er für die SG Wismut fuhr, übernahm er einst eine Trainer-Patenschaft und hat noch häufig Kontakt. Gerade wegen des harten Caubergs
Dossier exportieren
+1