Marcel Mock Person-Info 

( Ich bin Marcel Mock)

News

(1 - 4 von 36
)

Keine Chance für Lauscher: E-Mail-Verschlüsselung in der Cloud ...www.silicon.de › keine-chance-fuer-lauscher-e-mail-verschluesselung-in-d...

www.silicon.de
· Marcel Mock, der Autor dieses Gastbeitrags für silicon.de, ist CTO der Schweizer totemo AG (Bild: totemo). Professionelle Verschlüsselung ist ...

Jülich: Tanzpaare beweisen in Jülich Takt und Technik

www.aachener-nachrichten.de
„Discofoxtänzer hören die Musik zum ersten Mal und es sieht aus wie einstudiert. Tempiwechsel registrieren sie sofort. Dann werden Akzente und Posen...

Marcel Mock - cio.de

www.cio.de
› marcel-mock,1347

myheimat.de: Marc Miethe: Ich spiele das kleinste Didgeridoo der Welt-Ein Gespräch...

Er ist einer der besten Didgeridoo Spieler Europas. Kürzlich war er in der Vox Produktion „ Das Perfekte Promi Dinner Dschungel Spezial“ mit seinem
Dossier exportieren
+1