Marcel Rütschi Person-Info 

( Ich bin Marcel Rütschi)

News

(1 - 4 von 20
)

Spiegel.de: Klinik muss 125 defekte Hüftprothesen austauschenSpiegel

— In den zwanzig Jahren zuvor habe er dieses Problem "in keinem einzigen Fall" gehabt, sagte der Chirurg Marcel Rütschi.

Edeltraud Keller : Traueranzeige : Badische ZeitungBZtrauer

bztrauer.de
— Monika und Marcel Rütschi Dominique, Steffi, Mimi und Flo Bettina Lieke-Rober und Andre Rober Moni und Till mit Nele und Mika Nicki und Tim

Christian Häußler folgt als Chefarzt auf Marcel Rütschi - Opera News

www.dailyadvent.com
Der neue orthopädisch-unfallchirurgische Chefarzt Christian Häußler. Foto: Stefanie Koesling Sein Vorgänger Marcel Rütschi Foto: Stefanie Koesling Marcel...

Metallabrieb bei Freiburger Hüftprothesen - WELT

www.welt.de
Der Chirurg Marcel Rütschi sagte, er habe in seinem Berufsleben etwa künstliche Hüften implantiert.
Dossier exportieren
+1