Marcel Seipolt Person-Info 

( Ich bin Marcel Seipolt)

News

Museum ja, aber nicht hier | nw.de

www.nw.de
Schloß Holte-Stukenbrock. Die Wohnanlage am Magdeburger Weg ist eine Idylle mitten in der Stadt. Ein breiter Grünstreifen zwischen Holter Straße und den...

Museum ja, aber nicht hier - NWwww.nw.de › ... › Kreis Gütersloh › Schloß Holte-Stukenbrock

www.nw.de
· Er und Marcel Seipolt sind Sprecher der Interessengemeinschaft "Parkanlage des Wohngebietes Epping". "Ich bin nicht gegen ein Industriemuseum", ...

Logo-Malprojekt ist für Schüler ein Wegbereiter zur Berufs ...www.braunschweiger-zeitung.de › Peine

www.braunschweiger-zeitung.de
· Über die gelungene Arbeit freuen sich (von links): Marcel Seipolt, Oliver Winkel (lieferte den Entwurf), Tom Krüger und Ritvan Kaja ...
Verwandte Suchanfragen zu Marcel Seipolt
Personen
Vorname "Marcel" (34961)
Name "Seipolt" (53)
Dossier exportieren
+1