Marco Fladrich Person-Info 

( Ich bin Marco Fladrich)

News

(1 - 4 von 24
)

Dann doch lieber aufs CollegeMünstersche Zeitung

www.muensterschezeitung.de
— „Marco Fladrich, mein ehemaliger Trainer, hat mich angesprochen, ob ich nicht mitarbeiten will“, so Sommer, für den sich nach dem Studium ...

JUGEND: Gemener auf Fußballexkursion in AsienSV Westfalia Gemen e.V.

www.westfalia-gemen.de
... Marco Fladrich und dem sportlichen Leiter Sam Farokhi, ab Frankfurt und traf heute morgen in China ein. Vor Ort wurde das Team von Dolmetschern empfangen ...

U13 IIBV Rentfort

www.bv-rentfort.de
Marco Fladrich (Leiter der Knappenschule) der seit 20 Jahren für Schalke 04 in verschiedenen...[more] U13 II. BVR - SC Hassel 6:1 (1:1). Ää Die ...

Talentförderung: Wie Schalke in China Schule macht

www.reviersport.de
— So ist Marco Fladrich in der chinesischen Stadt Kunshan und leitet dort im Auftrag der Schalker eine große Fußball-Schule. › talentfoerderung...
Dossier exportieren
+1