Marco Heggen Person-Info 

( Ich bin Marco Heggen)

News

(1 - 4 von 17
)

Cyrils bunte Republik am Steintor

www.neuepresse.de
[Neue Presse] - Integration findet statt: Das ist die Botschaft, die die Cyril-Krueger-Band mit ihrem Song „Bunte Republik“ rüberbringen möchte. Stück und Video stammen von Ex-Marquess-Bassist Marco Heggen – und der produziert mit den Musikern gerade ein Album.

Spiegel.de: Grand Prix-Kandidaten: Man muss die georgische Hausfrau gewinnen

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Der Startschuss für die Grand-Prix-Saison ist gefallen: "Ganz großes Kino" versprechen die Kandidaten für ihre Performances beim Vorentscheid im März. Heute haben sie schon mal ihre Songs vorgestellt. 

Taz: Streit um Tekkno - taz.detaz.de › Archiv

· „Wir fordern zwar nicht die Abschaffung von Tekkno“, so Sänger und Keyboarder Marco Heggen (24). Die Initiative wolle aber über die ...

myheimat.de: Niedersachsenlied: 5 News von Bürgerreportern zum Thema

Entdecken Sie alle aktuellen News und Bilder zu Niedersachsenlied - geschrieben von den Menschen vor Ort auf myheimat
Dossier exportieren
+1