Marco Pezzaiuoli Person-Info 

( Ich bin Marco Pezzaiuoli)

News

(1 - 4 von 133
)

Hoffenheims dämliche Spieler und undankbare Fans

www.welt.de
[Welt Online] - Der neue Trainer Marco Pezzaiuoli erhielt überraschenderweise eine Anstellung über dreieinhalb Jahre. Der Bundesliga-Neuling hielt sich nicht einmal dreieinhalb Monate, im April einigte man sich auf eine Vertragsauflösung zum Saisonende.

Spox: Wahl zum Amateur-Video des Monats

[spox.com] - Auch Marco Pezzaiuoli aus der Jury war begeistert: "Diese Fuß- und Körperhaltung, die Ballannahme und -mitnahme erinnern an Lothar Matthäus oder Günter Netzer. Das Tor von Ramazan ist Spitzenklasse, eine Augenweide. Nur nicht für den Torhüter

Sportlicher Jahresrückblick: Das war der Januar

www.boulevard-baden.de
[Boulevard Baden] - Sein Nachfolger in Hoffenheim ist Marco Pezzaiuoli. Schmu beim FC St. Pauli? Es kursieren Gerüchte, der ehemalige Profi Renée Schnitzler habe Euro kassiert – dafür sollte er an Manipulationen bei fünf Spielen mitwirken.

Google News: Hoffenheim ist im Abstiegskampf angekommen

[Alles über Hoffenheim] - Momentan teilt sich Stanislawski den Rekord mit fünf verlorenen Auswärtsspielen am Stück noch mit seinem Vorgänger Marco Pezzaiuoli. Dabei sollte es bleiben, denn sonst verbringt die TSG auch die Winterpause dort, wo sie eigentlich niemand haben
Dossier exportieren
+1