Marco Völker Person-Info 

( Ich bin Marco Völker)

News

(1 - 4 von 17
)

Ein Jahr Aikido in Kettwig - Essen-Kettwig

www.lokalkompass.de
Am vergangen Montag feierte die Abteilung Aikido des Polizeisportverein Essen ihr einjähriges Bestehen in Kettwig. Vor der Feierlichkeit wurde zunächst einmal...

Aktuelles

www.ditscheid.net
Stephan Buchholz. Damendoppel: Die Konkurrenz wurde nicht ausgespielt. Herrendoppel: 1. Marco Völker / Karl-Heinz Lindlar 2. Thomas Klein / Siggi Rieden

Klage in Stuttgart wird wohl abgewiesen: Wahl von OB ...

www.stuttgarter-zeitung.de
Nov 23, · Der Mitbewerber und Kläger Marco Völker (44), der im entscheidenden Wahlgang 0,2 Prozent der Stimmen erhalten hatte, zog seine Klage im letzten Augenblick zurück. Beide hatten gefordert, die ...

Stuttgarter OB-Kandidat Marco Völker zieht Klage zurück

www.stuttgarter-nachrichten.de
Nov 23, · Nur 45 Minuten vor Beginn der Verhandlung hat Marco Völker am Dienstag seine Klage vor dem Verwaltungsgericht zurückgenommen. Zu den Gründen will er sich noch äußern. Stuttgart. - Am Dienstag ...
Dossier exportieren
+1