Marcus Albanus Person-Info 

( Ich bin Marcus Albanus)

News

(1 - 4 von 25
)

Peiner-Dokumentation

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Beide hatten sich bei den Protestveranstaltungen engagiert. Geleitet wurde die Podiumsdiskussion Hajo Jahn (Else-Lasker-Schüler-Gesellschaft). Neben Dieter Pesch hatte auch der Enkel Peiners, Marcus Albanus, seine Teilnahme abgesagt. Tweet

Podcast: Alle Hintergründe zum neuen Medien-Deal der BBL mit …

www.mdr.de
TÄ«meklis gada 8. jÅ«n. · Marcus Albanus spricht als Fan und Gesicht der Initiative "Big City Basketball" über die Kritik an dem neuen Medienrechte-Partner. Nach neun Jahren …

Ehemaliger Rittersitz Haus Vorst - Meine Rheinische …

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
TÄ«meklis gada 10. dec. · Als Höhepunkt war zudem Marcus Albanus, Sohn der letzten Eigentümer, und Enkel des Malers Werner Peiner, der die Anlage aus dem …

Werner Peiner: Ausstellung zu NS-Maler löst Protest aus

www.welt.de
TÄ«meklis gada 16. maijs · Dokumente und Bilder kommen zu großen Teilen aus dem Nachlass der Familie. Marcus Albanus ist der älteste von drei Stiefenkeln und …
Dossier exportieren
+1