Marcus Ammon Person-Info 

( Ich bin Marcus Ammon)

News

(1 - 4 von 35
)

Sky-Deutschland-Filmchef Marcus Ammon über ungewöhnliche ...

www.ad-hoc-news.de
Sky-Deutschland-Filmchef Marcus Ammon über ungewöhnliche Kooperationen für die Serie "Babylon Berlin" und warum der Sender nun auch ...

Serien-Nachschub bei Sky Deutschland mit österreichischer Kurier

kurier.at
Die erste deutschsprachige Sky-Serie "Babylon Berlin" funktioniert. Film- und Unterhaltung-Chef Marcus Ammon bilanziert, spricht über die ...

Marcus Ammon kressköpfe - Detail: kress.de

kress.de
Marcus Ammon. Managing Director MGM Networks (Deutschland) GmbH München Deutschland. E-Mail-Adresse nur für eingeloggte ...

derstandard.at: Marcus Ammon wird Vice President Film bei Sky - derStandard.at

Marcus Ammon wurde zum Vice President Film bei Sky ernannt und wird für die Filmkanäle des Sky Film Pakets sowie Sky Cinema HD verantwortlich sein. Ammon kommt von MGM, wo er als Geschäftsführer für den deutschsprachigen Markt zuständig war. Davor war er Programmdirektor bei Universal ...
Dossier exportieren
+1