Marcus Baumgarten Person-Info 

( Ich bin Marcus Baumgarten)

News

(1 - 4 von 12
)

Wolfenbütteler Bibliothek gibt Einblicke in Digitalisierung -...

www.wolfenbuetteler-zeitung.de
Marcus Baumgarten stellt in einem Werkstattgespräch einige Projekte und die Abläufe vor. Ein spannendes Feld.

Marcus Baumgarten Goncalves - JusBrasilwww.jusbrasil.com.br › topicos

www.jusbrasil.com.br
Definições, Notícias, Artigos, Legislação, Jurisprudência e muito mais sobre Marcus Baumgarten Goncalves. .

Aktuelle Methoden für digitale Editionen historischer Karten H-Net

www.h-net.org
H-Net Reviews. MARCUS BAUMGARTEN (Wolfenbüttel) bildete mit seinem Vortrag. ” Zwischen Anspruch und Wirklichkeit – zur digitalen Edition sämtlicher ...

Handballer des SV Behringen/Sonneborn greifen in die ...

www.thueringer-allgemeine.de
· Tim Rodrian hat sich durchgetankt und zieht ab. Marcus Baumgarten (Nr 80) und Goldbachs David Obst schauen zu. Foto: Mike El Antaki Behringen. Auf die Tore von Mirko Brachmann kann sich der SV Town & Country auch im Derby verlassen. Der Routinier glänzt gegen Goldbach aber nicht nur als Kanonier aus dem Rückraum. Individuell und taktisch sei seine …
Dossier exportieren
+1