Marcus Erich Hartmann Person-Info 

( Ich bin Marcus Erich Hartmann)

News

(1 - 4 von 41
)

Spiegel.de: Afghanistan-Einsatz: Bundeswehr bekommt Kampfhubschrauber

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Jahrelang mussten die Bundeswehr-Soldaten in Afghanistan darauf warten, jetzt erhalten sie ihre ersten Kampfhubschrauber. Die beiden Helikopter vom Typ "Tiger" wurden am Flughafen Leipzig/Halle verladen. Sie sollen im Februar in den Einsatz gehen. 

Calw: Dekan wirbt für Energiemanagement

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Dekan Erich Hartmann flitzt derzeit mit einem E-Mobil durch die Gegend und wirbt für eine gute Sache. Foto: Hölle Foto: Schwarzwälder-Bote Von Hans-Jürgen Hölle Calw. Nein, Besitzer eines umweltfreundlichen E-Mobils ist Dekan Erich Hartmann noch nicht.

Calw: Heim nach Brand wieder eröffnet

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - "Und doch darf die Trauer der Freude weichen", ermutigte Dekan Erich Hartmann in seiner Predigt die Festgemeinde, "wir sehen mit Hoffnung und Freude nach vorne, denn auch hier hat der Tod nicht das letzte Wort." Auch aus Psalmen, Liedern und

Bad Liebenzell: Pfarrer nimmt im Liegestuhl Platz

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - "Ich habe ihn als jemanden kennen und schätzen gelernt, der Brücken baut, Gräben überspringt und ein weites Herz hat", würdigte Dekan Erich Hartmann das Wirken des scheidenden Pfarrers, ehe er ihn des Amtes entpflichtete. "Vortreffliche Predigten waren
Dossier exportieren
+1