Marcus Westen Person-Info 

( Ich bin Marcus Westen)

News

(1 - 4 von 8
)

Westfalenmeisterschaft im 8-Ball der Senioren: Reiner Köster wird...

www.lokalkompass.de
Am vergangenen Samstag trugen die Senioren ihre Westfalenmeisterschaften in der Disziplin 8-Ball aus. Dabei konnte sich Reiner Köster, der einzige Teilnehmer...

Speaker Profile: Marcus Westen | KuppingerCole

www.kuppingercole.com
die Bereiche IT Security und Identity & Access Management (IAM) bei ...

Zwei Siege sollen die Billardfreunde beflügeln - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Bremen. Das waren zwei ganz wichtige Siege für die Billardfreunde Bremen im Kampf um den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga Nord.

BILLARD Im Finale geht alles ganz schnell

www.nwzonline.de
Der Molberger Wolfgang Zumbrägel unterlag im Einzel-Endspiel deutlich mit 1:4. Durch seine Finalteilnahme sicherte er sich aber den Ersten Seniorenpokal.
Verwandte Suchanfragen zu Marcus Westen
Jayson Shaw
Personen
Vorname "Marcus" (24254)
Name "Westen" (149)
Dossier exportieren
+1