Mareike Voss Person-Info 

( Ich bin Mareike Voss)

News

(1 - 4 von 27
)

Drolshagen für das Finale gerüstet

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Ein Zwischenspurt durch Spielführerin Melanie Nebeling, Mareike Voss und Elena Luft (40.) zum 21:13 sorgte für die Entscheidung. Anschließend spielte der Tabellenzweite sein Programm routiniert herunter und schonte die Kräfte für das letzte Spiel beim

TuS Drolshagen wahrt Titelchance

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Spielmacherin Mareike Voss (23.) erzielte den wichtigen 12:12 Ausgleich und mit einem Distanzwurf traf Marina Ickler zur 17:16 Pausenführung. Nach dem Seitenwechsel gaben die Gäste aus dem Drolshagener Land die Führung nicht mehr aus der Hand.

Mareike Voss: Es ist laut und wild, auch ohne Handball - wp.de

www.wp.de
12. Jan · Alles hat seine Zeit.“. So brachte es Mareike Voss, die ehemalige Rückraumspielerin, die als Spielführerin mit dem TuS 09 Drolshagen in die Oberliga aufstiegen war, auf den Punkt. Der Handball hat die erfolgreiche und meinungsstarke Rückraumspielerin für diesen stressigen aber tollen Beruf fit gemacht: „Ich bin es vom ...

Mareike Voss, Kommunikationsdesignerin | Art …

www.freelancermap.de
WebProfil von Mareike Voss aus Nürnberg, Kommunikationsdesignerin | Art Direction – Digital & Print | Corporate Design | Grafik Design, Das Freelancerverzeichnis für IT und Engineering Freiberufler. Finden Sie …
Dossier exportieren
+1