Margret Eßer Person-Info 

( Ich bin Margret Eßer)

News

(1 - 4 von 20
)

Jülich: Altes Rathaus als Jülichs neue Mitte?

www.aachener-nachrichten.de
Mit Rathäusern ist die Herzogstadt reich gesegnet. Es gibt derer zwei, alt und neu, und das geplante Dienstleistungszentrum wäre faktisch das dritte. Seit...

BSV Altkalkar feierte ein wirklich schönes Schützenfest - Kalkar

www.lokalkompass.de
Am ersten Juli-Wochende feierte der BSV Altkalkar sein Schützenfest. Es war kurz vor fünf Uhr am Samstag Nachmittag, als der Schützentross an der Residenz des...

MARGRET ESSER : Traueranzeige : Aachener Zeitung / Aachener...

www.aachen-gedenkt.de
MARGRET ESSER : Traueranzeige (25 Februar 2014) Ich habe mich zur Ruh' begeben, bin nun ohne Sehnsucht und Schmerz, doch die Vögel werden weiter singen, die Wasser weiter fließen so wie heut, und des Windes Lied wird ewig klingen, ohne Anfang - oh...

Ein Kanon, zwei Chöre, viel Musik

www.interkultur.com
INTERKULTUR sucht immer wieder fesselnde Geschichten darüber, wie es mit Eurem Chor angefangen hat, wie Ihr Spenden für eine Chorreise gesammelt habt,...
Verwandte Suchanfragen zu Margret Eßer
Person "Eßer" (3)
Vorname "Margret" (6922)
Name "Eßer" (823)
Dossier exportieren
+1