Margret Rutte Person-Info 

( Ich bin Margret Rutte)

News

(1 - 4 von 7
)

Übach-Palenberg: Caritas übernimmt Pflegeheim St. Josef

www.aachener-nachrichten.de
Der Caritasverband für die Region Heinsberg ist seit Jahrzehnten mit seinen sechs Caritas-Pflegestationen und der Ambulanten Palliativpflege in der Altenhilfe...

Die Engagementberater

www.caritasverband-dueren.de
Ein "Geschenk" für die Arbeit gab es auch: Zehn Jahre nach der Gründung gab Margret Rutte vom Caritasverband für das Bistum Aachen nun die offizielle Aufnahme in den Verbund der Freiwilligen-Zentren bekannt. Somit wurde aus der Freiwilligenvermittlung nun das siebte Freiwilligen-Zentrum im …

Kreis Heinsberg: Katholischen Altenwerk: Dank gilt Hans-Peter Benetreu

www.aachener-zeitung.de
Es waren zwölf schöne und bewegte Jahre an der Spitze des Katholischen Altenwerks für Hans-Peter Benetreu. Und so wurde der langjährige Vorsitzende, der aus...

Kreis Heinsberg: Lob für 12 Jahre Engagement im Altenwerk

rp-online.de
Heinz-Peter Benetreu wurde mit viel Lob bei der Frühjahrstagung in Aachen verabschiedet. Bereits im Oktober hatte der in Wassenberg aufgewachsene
Verwandte Suchanfragen zu Margret Rutte
Personen
Vorname "Margret" (6922)
Name "Rutte" (71)
Dossier exportieren
+1