Maria Hartner Person-Info 

( Ich bin Maria Hartner)

News

(1 - 4 von 6
)

Norbert LANGER: "Krippe Ausdruck unseres Glaubens" - GROßENLÜDER -...

osthessen-news.de
Pünktlich zum ersten Advent am morgigen Sonntag wurde in Großenlüder am Freitagabend der 10. Krippenweg eröffnet. Mit einer Feierstunde im...

Termine - Frau Maria Hartner - Zirngibl Bestattungen GmbH

gedenken-bayern.funerale.de
Die Beerdigung findet am Freitag, den 25. September 2020, um Uhr im Gemeindefriedhof Neuried statt.

Namen & Notizen

www.mainpost.de
Maria Hartner, Gastwirtin aus Eichfeld, verstarb im Alter von 88 Jahren. Seit Jahrzehnten war die "Maria" oder "das Mariela", wie sie von...

Mit viel Fantasie ging es ans Werk

www.infranken.de
Neben den großen und kleinen Gesellen aus dem Tierreich wurden jedoch auch Schalen und Türschilder individuell und mit großer Hingabe gefertigt. Zu Beginn hatte Kursleiterin Maria Hartner den Ton verteilt und ihre Schützlinge auf den Nachmittag eingestimmt. Doch dann hatten die Kleinen freie Hand ...
Dossier exportieren
+1