Maria M. Müller Person-Info 

( Ich bin Maria M. Müller)

News

(1 - 4 von 20
)

"Komische Stäbe" zeigen: Mensch, du bist ein Pilger

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] waren Kunstlehrer Bernhard Maria Müller und Sozialpädagoge David Pense dem Aufruf des Bistums gefolgt, sich künstlerisch mit der Heilig-Rock-Wallfahrt auseinanderzusetzen. Zahlreiche Unterstützer - so auch der Förderverein der Schule - waren

Sondelfingen verliert

www.swp.de
[Südwest Presse] - nach Vorarbeit von N. Scherer und einem direkt verwandelten Eckstoß von Maria Müller (10.) führte der SVG 2:0. Doch jetzt legte der SV Bärenthal zu, ging konsequenter in die Zweikämpfe, während die Spielerinnen des SVG sich zu sicher waren. Die Folge

Alles dreht sich um Äpfel und Kräuter

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Die Führung hat Bodensee-Guide Moni Maria Müller. Sie will den Teilnehmern bei dieser Wanderung auch so manches Kräutlein näher bringen. Der Nachmittag beginnt mit einem gemütlichen Picknick unter einem alten Apfelbaum. Die Wanderung erfolgt

Google News: Ich wollte "gern Schauspielerin oder noch lieber Regisseurin werden ...

[Deutschlandradio] - Joachim Scholl: Im Mai dieses Jahres ist sie 90 Jahre alt geworden, die Berliner Bühnenverlegerin Maria Müller-Sommer. Fast das Ganze 20. Jahrhundert hat sie durchlebt, und das Theater wurde ihr Leben. Sie hat Günter Grass und George Tabori für die
Dossier exportieren
+1