Maria Schaecher Person-Info 

( Ich bin Maria Schaecher)

News

Zusammenarbeit auf AugenhöheWochenblatt für Landwirtschaft & Landleben

www.wochenblatt.com
— Er folgt im Amt auf Johanna-Maria Schaecher, die Ende April aus dem Unternehmen ausgeschieden ist. Mit dem Strategieprojekt Hanse habe die ...

Maria-Johanna Schaecher: Verunsicherung an der Bar

www.dfv.de
WebSie ist die erste Frau im Vorstand der Agravis Raiffeisen AG. Davor war sie bei Bosch, Boston Consulting, Friesland-Campina, Johnson & Johnson Medical. Der Vorstoß von …

Personalkarussell: Ringelreihen in den Spitzenetagen

www.agrarzeitung.de
Web29 de mai. de · Und nun verlässt Johanna Maria Schaecher ihren Posten als Geschäftsführerin bei der Deutschen Tiernahrung Cremer in Düsseldorf nach nur kurzer Zeit. Schaecher hatte den Job erst im …
Dossier exportieren
+1