Maria Tann Person-Info 

( Ich bin Maria Tann)

News

(1 - 4 von 67
)

Ludwig Kühn und sein Faible für die Geschichte Unterkirnachs

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Das Kulturgut Maria Tann verliert Kühn auch nicht aus den Augen. Er selbst kam nach dem Krieg von bis als Internatsschüler zu den Schulbrüdern

Spitzhacke falsche Lösung

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Nur noch ein Abbruch von Maria Tann sei die einzig richtige Lösung, meinen einige Gemeinderäte und auch Bürger in Unterkirnach. Diese Aussage greift aber zu

Feuerwehr leistet 13 Einsätze

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Den größten und gleichzeitig kuriosesten Einsatz hatte die Wehr im Juni, als 14 Mann zu einem großen Flächenbrand auf dem Feldweg zum Maria-Tann-Weg

Löffler verhindert Stromsperre

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Kunstvoll ist das Holz im Refektorium von Maria Tann bearbeitet. Es besteht Sanierungsbedarf. Foto: Kienzler Foto: Schwarzwälder-Bote Von Dietmar Schindler
Dossier exportieren
+1