Marian Lupu Person-Info 

( Ich bin Marian Lupu)

News

(1 - 4 von 73
)

Schwierige Präsidentenkür links und rechts des Dnjestr

www.neues-deutschland.de
[Neues Deutschland] - Einziger Kandidat der Präsidentenwahl in der moldauischen Hauptstadt Chisinau ist Marian Lupu, derzeit Parlamentspräsident und geschäftsführendes Staatsoberhaupt. Lupu hatte sich schon vergeblich um das höchste Staatsamt beworben.

Wird Moldau neuer Musterschüler Osteuropas?

www.dw.de
[Deutsche Welle] - Bildunterschrift: Großansicht des Bildes mit der Bildunterschrift: Marian Lupu ist der einzige Präsidentschaftskandidat Doch die politische Dauerkrise im "ärmsten Land Europas", wie Moldau in westlichen Medien oft genannt wird, könnte bald ein Ende

Taz: MOLDAU: Koalition gegen Kommunisten - taz.de

... Parteien gab sich den Namen Allianz für eine europäische Integration, so die Partei von Ex-Parlamentspräsident Marian Lupu am Samstag.

Marian Lupu şi Vlad Filat îi cheamă pe liberali în coaliţie. „Nu avem...

adevarul.ro
Liderii PLDM si PDM s-au intalnit luni dupa masa in cadrul sedintei Consiliului Aliantei pentru Moldova Europeana.
Dossier exportieren
+1