Maribel Honnen Person-Info 

( Ich bin Maribel Honnen)

News

Feedback | BoxClub Ratingen 09 e.V.

www.boxclub-ratingen.de
Maribel Honnen und Saskia Ragotzi setzten das Vorhaben erfolgreich in die Tat um. Der erste Girls Day war mit 12 jungen Mädchen und Frauen ein guter Start für alle. Mario Klug, Trainer des Vereins, so wie Maribel Honnen unterstützten Saskia bei der Leitung der Gruppe.

Girls Days | BoxClub Ratingen 09 e.V.

www.boxclub-ratingen.de
Mit ihrer Boxpartnerin Maribel Honnen hatte sie Mitte dieses Jahres die Idee Trainingstage nur für Frauen und Mädchen zu organisieren und durchzuführen. Die ,,Girls Days 2013’’ sollen zu mehr weiblicheren Mitgliedern im Verein sorgen und mehr Frauen in Ratingen und Umgebung für den Boxsport begeistern.

Boxen ist mehr als ein „Hau drauf“

rp-online.de
Der BC Ratingen blickt auf zehn erfolgreiche Vereinsjahre zurück. Zum Jubiläum laden die Sportler heute zu einem bunten Sommerfest mit öffentlichen...

Boxen: Solaja-Brüder zeigen bei Box-Premiere Talent

rp-online.de
Der Start ist erst einmal gelungen. Voll und ganz! Nach 30 Jahren Pause finden künftig in Ratingen wieder Box-Veranstaltungen statt Zuschauer kamen
Verwandte Suchanfragen zu Maribel Honnen
Person "Honnen" (1)
Vorname "Maribel" (760)
Name "Honnen" (106)
Dossier exportieren
+1