Marie Hubl Person-Info 

( Ich bin Marie Hubl)

News

(1 - 4 von 32
)

Biathlon: Linus Kesper beim Deutschlandpokal-Finale Zweiter

www.hna.de
— Auf der Überholspur: Marie Hubl (rechts) von den Willinger Biathleten (hier beim Deutschlandpokal in Oberhof neben Isabel Neugebauer) ... › ... › Lokalsport

Erfolgreiche Biathlon Bezirksmeisterschaft - BLICK aktuell

www.blick-aktuell.de
Seine Vereinkolleginnen Hannah Mederer und Marie Hubl erzielten mit 1:42,1 und 2:17,1 Minuten sehr schnelle Zeiten bei den Schülern. › Sport › Erfolgreiche-Biat...

Club-News | Ski-Club Willingen e.V.

www.weltcup-willingen.de
Biathlon-DM: Bronze für Marie Hubl – Nadine Horchler siegt im letzten Sprint ihrere Karriere   Weil der erste Termin der Deutschen Meisterschaft der Biathleten...

Charlotte Heßler holt dritten nationalen Meistertitel 2018

www.giessener-allgemeine.de
Marie Hubl war vier Zehntelsekunden schneller. Johanna Hänel kam mit dem gleichen Schießergebnis wie Charlotte Heßler auf Rang zehn und damit ebenfalls noch in die Top Ten.
Dossier exportieren
+1