Marie Leon Person-Info 

( Ich bin Marie Leon)

News

(1 - 4 von 5
)

Rene-Marie-Leon Devillario: Aktuelle Auktionen, Wertentwicklung und...

www.lotsearch.de
Bitte beachten Sie, dass unser Algorithmus alle Kunstwerke und Objekte von Rene-Marie-Leon Devillario in die Preisanalysen aufnimmt. Dies tun wir mit dem ...

Wettbewerb: Mein Frühlingsbild - Freizeittipps - Fotogalerien -...

www.badische-zeitung.de
badische-zeitung.de - die Informationsplattform für Freiburg und Südbaden mit Nachrichten, Videos, Fotos, Veranstaltungen und Anzeigenmärkten.

Marie, Leon und ein kleiner Rekord

www.saarbruecker-zeitung.de
Die beliebtesten Vornamen bei Neugeborenen im Landkreis Saarlouis waren Marie, Leon und Luca. Die Geburtenkurve zeigte im vergangenen Jahr nach oben:

Achern / Oberkirch Verliebt in Marie, Luca und Leon Nachrichten der...

www.bo.de
Marie, Leon und Luca waren die beliebtesten Namen von Kindern, die in Achern geboren wurden. Deutlich fällt das Ergebnis der Standesamtsstatistik ...
Dossier exportieren
+1