Marie Pinkernell Person-Info 

( Ich bin Marie Pinkernell)

News

(1 - 4 von 7
)

BV Gifhorn wird Vize-Landesmeister - Wolfenbütteler Zeitung

www.wolfenbuetteler-zeitung.de
Badminton: Niedersächsische Mannschafts-Meisterschaften der U19 in Nienburg – Talente in der Erfolgsspur

VfB/Ski-Club Peine holt Mannschaftstitel - Peine - Peiner Nachrichten

www.peiner-nachrichten.de
Nachwuchs der Eulenstädter setzt sich bei den NBV-Mannschaftsmeisterschaften der Jugend durch

Deutsche Rangliste auf Platz sechs beendet - Jasmin Wu scheiterte ...www.lokalkompass.de › muelheim › c-sport › deutsche-rangliste-auf-platz-...

www.lokalkompass.de
· Dort waren die Beiden nach einem 21:12 und 21:16-Sieg über Marie Pinkernell (OTG Gera)/Aileen Paffe (TuS Seelze) in die nächste Runde ...

Engelkes/Steinmann nicht zu schlagen - newsclick.de

www.newsclick.de
Marie Pinkernell wurde im Doppel U22 Zweite, im Mixed U17 Dritte. Für Steinmann/ Engelkes war schon im Vorfeld klar, dass der Titelgewinn ...
Dossier exportieren
+1