Marie Schwind Person-Info 

( Ich bin Marie Schwind)

News

(1 - 4 von 6
)

Trollius Weiss » Aschaffenburg: Lauschangriff

www.musikpoesie.de
Zum sechsten Mal lädt die Liedermacherin Marie Schwind zum Lauschangriff, und schon nach der ersten Veranstaltung war klar: Das wird Kult. Warum?

Aschaffenburg Online

www.aschaffenburg.de
www.aschaffenburg.de ist das Bürgerserviceportal der Stadt Aschaffenburg.

Aktuell - zapzarab-improtheaters Webseite!

zapzarab-improtheater.jimdofree.com
Und das alles ohne Drehbuch und Literaturvorlage! Die Musikerin Marie Schwind gibt den Szenen die musikalische Untermalung und Würze. Gestalten Sie mit ...

Sven Garrecht der Star des Abends | Wölfersheim

www.wetterauer-zeitung.de
Beim 5. Songwriter-Abend »Freies im Gesang« in Wölfersheim gab es Künstler von denen man mehr hören möchte und solche, bei denen man sich fragte, warum man...
Dossier exportieren
+1