Marie Sehr Person-Info 

( Ich bin Marie Sehr)

News

(1 - 4 von 29
)

Spiegel.de: Marie Nasemann: Wie sie und ihr Freund ihre Fehlgeburt ...Spiegel

— Mich hatte die Fehlgeburt genau wie Marie sehr getroffen. Ich ging aber, anders als sie, sehr schnell wieder arbeiten.

37°Leben: Anders ackern - Nächste GenerationZDF

www.zdf.de
— Über ihre Arbeit informiert Marie sehr aktiv in den sozialen Netzwerken. Ihr ist wichtig, den Hof zu öffnen sowie über die Produktion von ...

Shopping Queen: Ein Skateboard rettet ihr das Leben - VOXwww.vox.de › Sendungen › Shopping Queen

www.vox.de
· In ihrer Freizeit treibt Marie sehr viel Sport und auch das Pennyboardfahren gehört zu ihrer großen Leidenschaft.

Marie geht mit dem Mustang-Gehtrainer – ÖRSGwww.rett-syndrom.at › Aktuelle Beiträge › Elternbericht

www.rett-syndrom.at
Er gibt Marie sehr viel Sicherheit, sie hat sehr viel Freude mit ihrem Mustang. Das Laufen fiel ihr wieder viel leichter, da sie viel Unterstützung bekam ...
Dossier exportieren
+1