Marijana Schneider Person-Info 

( Ich bin Marijana Schneider)

News

(1 - 4 von 17
)

Frische Brise am Berg | krone.at

www.krone.at
Bevor er eröffnete, dankte er seiner Vorgängerin für die gute Vorbereitung und stellte die Kuratorinnen Antonia Lotz und Marijana Schneider, ...

Museum der Moderne Salzburg aktuelle Ausstellung

www.flagtec.at
Die Ausstellung versammelt rund 60 Arbeiten der letzten 30 Jahre.Kuratiert von Thorsten Sadowsky und Marijana Schneider. Tatsächlich ist er aber auch eng verbunden mit dem Ort seiner Herkunft, dem Schweizer Engadin, in das er regelmäßig zurückkehrt. Nach achtwöchiger Schließung ist die Pinakothek der Moderne seit 19.

Kunst Ausstellung Anna Boghiguian

mobile.kunstmarkt.com
Anna Boghiguian in Salzburg. Von heute an zeigt das Museum der Moderne in Salzburg im Rupertinum eine Retrospektive zu Anna Boghiguian. Die Kuratorinnen Sabine Breitwieser und Marijana Schneider präsentieren darin rund 100 Zeichnungen, Collagen, Künstlerbücher und Installationen sowie Fotografien der ägyptisch-kanadischen Künstlerin.

Museum der Moderne - Die Welt ist mehr als nur Europa | krone.atwww.krone.at › ...

www.krone.at
· „Damit wird ihnen die Identität genommen und zugleich Neutralität hergestellt“, weiß Kuratorin Marijana Schneider.
Dossier exportieren
+1