Marinus Hartmann Person-Info 

( Ich bin Marinus Hartmann)

News

Glonn · Nur Gewinner - Familienspaß beim Kartenturnier

www.wochenanzeiger.de
So gewann Marinus Hartmann, während sein Vater in der gleichen Kategorie letzter wurde. Äußerst zufrieden über die zahlreiche Teilnahme zeigten sich die Organisatoren vom Förderverein für Kinder, Jugendliche und Familien in Glonn (KiJuFa e.V.). Da auch die letzten Plätze der Kategorie »unter zwölf« nicht ganz leer ausgingen, gab es ...

Doppelerfolg für den ABC im Herreneinzel auf der Bezirksrangliste ...www.altkreisblitz.de › aktuelles › datum › › doppelerfolg-fuer...

www.altkreisblitz.de
· Hier gewann er gegen Marinus Hartmann (TSV Burgdorf) in zwei Sätzen und machte das vereinsinterne Finale perfekt. Im Finale konnte sich Rico ...

Haarlem's Dagblad | 21 april | pagina 5 - Krantenviewer ...

nha.courant.nu
... onze lieve zorgzame vader, behuwd- en grootvader, onze beste zwager en oom LODEWIJK CAREL MARINUS HARTMANN in de ouderdom van 77 jaar.

Glonn - Auf die Karten, fertig, los! | Ebersberg

www.merkur.de
So gewann Marinus Hartmann während sein Vatter in der gleichen Kategorie letzter wurde. Äußerst zufrieden über die zahlreiche Teilnahme zeigten sich die Organisatoren vom Förderverein KiJuFa ...
Dossier exportieren
+1