Mario Lechner Person-Info 

( Ich bin Mario Lechner)

News

(1 - 4 von 51
)

Eiter gewinnt Weltcup-Finale in Barcelona - sport.ORF.at

sportv2.orf.at
Mario Lechner kam nicht ins Finale und wurde 18. Österreich entschied die Nationenwertung für sich. Schubert, Eiter und Co. sorgten für insgesamt Punkte, Zweiter wurde Frankreich (2.062), Dritter Slowenien (1.761).

Grüne: Wechsel in der Geschäftsführung - oesterreich.ORF.at

vbgv1.orf.at
Sie folgt Mario Lechner nach, der seit langem angekündigt hatte, die Geschäftsführung niederzulegen. Matt ist seit im Grünen Büro Die Kommunikationsberaterin Cornelia Matt ist vom erweiterten Landesvorstand der ...

Schubert und Lechner bei WM im Vorstieg-Halbfinale - sport.ORF.at

sportv2.orf.at
Mit dem Weltcup-Führenden Jakob Schubert und Junioren-Europameister Mario Lechner sind beide Österreicher mit überzeugenden Leistungen im Vorstieg ins...

Eichkögl: Nach Polit-Eklat will Blauer zur ÖVP wechseln

www.kleinezeitung.at
— Die FPÖ hat ihn aus der Partei ausgeschlossen, nun überlegt Eichkögls Gemeindekassier Mario Lechner den Wechsel zur ÖVP. › steiermark › suedostsued
Dossier exportieren
+1