Mario Zeck Person-Info 

( Ich bin Mario Zeck)

News

(1 - 4 von 13
)

PAULINUS - Wochenzeitung im Bistum Trier - Kurzmeldungen aus dem...

www.paulinus.de
„Die alten Räume und ihre Einrichtung waren noch von 1972“, erklärte der Schulleiter Dr. Mario Zeck. Zwei Jahre lang war die Schule eine Baustelle gewesen.

Grüße aus Bolivien

www.bistum-trier.de
Das älteste deutsche Bistum im Internet - Herzlich willkommen!

Keine gesundheitliche Gefährdung durch PCB - volksfreund.de

www.volksfreund.de
Schulleiter Mario Zeck erläuterte, dass die erhöhten Schadstoffwerte bei Bau- und Sanierungsarbeiten im Zuge von Routinemessungen festgestellt worden seien. Unmittelbar im Anschluss seien der Schulelternbeirat und die ...

Bösingen: Eine Hexe aus Herrenzimmern - Rottweil & Umgebung -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Karl Kimmich präsentiert Streiflichter aus dem Verhältnis des Ortes zur Reichstadt Rottweil
Dossier exportieren
+1