Marion Gerlach-Jokisch Person-Info 

( Ich bin Marion Gerlach-Jokisch)

News

(1 - 4 von 32
)

Taz: Lautlose News - taz.de

Eine Kölner Agentur übersetzt täglich Nachrichten simultan in die deutsche Gebärdensprache. Und muss dabei sehr schnell und erfinderisch sein

Telesign erklärt Texte in Gebärdensprache - openPR

www.openpr.de
Pressemitteilung von Telesign Deutschland GmbH - Telesign erklärt Texte in Gebärdensprache veröffentlicht auf openPR

Christy-Brown-Schule bringt "Krabat" auf die Bühne - Herten

www.lokalkompass.de
Nach dem Jugendbuch-Klassiker

Pfarrsekretärin Marion Jokisch - St. Willehadwww.willehad.de › pfarrsekretaerin_marion_jokisch

www.willehad.de
Mein Name ist Marion Jokisch (50 J.). Geboren wurde ich in Essen/Ruhr, aufgewachsen bin ich in Wilhelmshaven, groß geworden in der Gemeinde St. Willehad ...
Dossier exportieren
+1