Marion Kleditzsch Person-Info 

( Ich bin Marion Kleditzsch)

News

(1 - 4 von 11
)

Die 11. Oldtimerrallye „Hamm erFahren“ bringt für den Förderverein...

www.wa.de
Das alleine schon ist laut Marion Kleditzsch vom Hospiz großartig. Aber ganz besonders grandios sei zudem die Tatsache, dass mit dieser ...

Kunstprojekt in der Synagoge - Aktuelles - Gedenkstätten NRW

www.ns-gedenkstaetten.de
... mit freiem Zutritt für alle Interessierte. Das Projekt wird Ende September abgeschlossen sein. Der Künstler bei der Arbeit (Foto Marion Kleditzsch). › ... › Detailseite

Gemeinsame Spendenaktion des BAG Bankaktiengesellschaft

www.bag-bank.de
Marion Kleditzsch bedankte sich im Namen des Hospiz: „Spenden in dieser Größenordnung bekommen wir nicht jeden Tag. Gerade in diesen Zeiten ist das ... › aktuelles › presse › gemeins...

Vegetarisches, veganes Restaurant vergessen

www.saarbruecker-zeitung.de
— Man könnte auch wie bei einem Autobahnstau heißen Tee austeilen. Man könnte aber auch aus den vergangenen Jahren lernen. Marion Kleditzsch, › Saarland
Dossier exportieren
+1