Marion Natemeyer Person-Info 

( Ich bin Marion Natemeyer)

News

(1 - 4 von 10
)

Grafing - Wellen um Hochwasserschutz: Statt Abrechnung fast Affront

www.merkur.de
... Ingenieurbüro angefertigt worden war, sei eben eine Studie und keine Entwurfsplanung gewesen, so Bauoberrätin Marion Natemeyer vom Wasserwirtschaftsamt.

"Essen ist ein Gemeinschaftsthema" | Region Bad Aibling

www.ovb-online.de
... (Leitung und Begleitung Marion Natemeyer), das aus Marina Faltlhauser, Michael Heß und Michael Flörs bestehende Mini-Ensemble des "Jungen Theaters Bruckmühl" ...

Flaute beim Hochwasserschutz

www.merkur.de
„Wir sind noch nirgendwo im Planfeststellungsverfahren, sondern immer noch in der Entwurfsplanung“, sagt Marion Natemeyer vom Wasserwirtschaftsamt. Seit dem ...

Ziel: Noch mehr Anklang finden | Region Bad Aibling

www.ovb-online.de
Kassenprüferinnen bleiben Marion Natemeyer und Johanna Pichler, Pressewart Alfred Beck. Um die Mitgliederführung kümmert sich Werner Plank,
Dossier exportieren
+1