Marion Schorer Person-Info 

( Ich bin Marion Schorer)

News

(1 - 4 von 10
)

Beim Kreuze-Zählen hilft der Computerall-in.de

www.all-in.de
In Marktoberdorf laufen die Fäden bei Rupert Filser und Marion Schorer zusammen. Es sei leichter, Wahlhelfer zu finden als 1998, als innerhalb von zwei ...

Kita-Mitarbeiter legen Arbeit niederHamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
— Wir haben sehr verständnisvolle Chefs“, sagt Marion Schorer. Die 39-Jährige versteht das Anliegen der Streikenden. „Nur hat die Kita Ratz ...

Region: Der Weg ins Krankenhaus wird immer weiterAugsburger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
— Ihre ersten beiden Kinder hat Marion Schorer im Wertinger Krankenhaus geboren. Dort konnte die 38-Jährige aus dem Zusmarshausener Ortsteil ...

Bertram Karner - Todesanzeigen - Bergsträßer Anzeiger - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben...
Dossier exportieren
+1