Marion Stefan Koch Person-Info 

( Ich bin Marion Stefan Koch)

News

(1 - 4 von 73
)

Goldsberry bleibt - Taylor von ALBA zu den Dragons

www.kicker.de
[Kicker Online] - Der Coach Stefan Koch lobte den Neuzugang in höchsten Tönen: "An ihm gefällt uns, dass er eine gute Mischung aus hohen Fertigkeiten und hohem Energieniveau hat. Diese exzellente, hochwertige Kombination findet man nicht bei vielen Spielern. Er wird

MINDEN UND UMGEBUNG AUF ALTEN ANSICHTSKARTEN Ansichten vom ...

www.mt.de
[Mindener Tageblatt] - VON JÜRGEN LANGENKÄMPER UND STEFAN KOCH. Minden (mt). Nicht nur für umbauten Raum interessieren sich Urlauber und Ausflügler in der Fremde. Ansichtskarten von Grünanlagen und Ausflugsstationen zählen ebenso zum Fundus des Sammlers

Zahl der Brutpaare geht zurück

www.mt.de
[Mindener Tageblatt] - VON STEFAN KOCH. Minden (mt). Naturschützer beobachten eine Abnahme der Kormoranbestände - Anglern reicht der Schwund der Fischfresser immer noch nicht aus. So soll in der We- seraue die Zahl der Brutpaare um 30 Prozent zurückgegangen sein.

Artland Dragons Mallet kommt zu den Dragons

www.schoenen-dunk.de
[Schönen-Dunk] - „In Demond haben wir einen sehr erfahrenen Spieler verpflichtet, dessen Qualität die meisten in Deutschland durch seine Stationen in Braunschweig, Bamberg und Köln kennen“, sagt Dragons-Headcoach Stefan Koch. „Er hat schon sehr viel gewonnen:
Dossier exportieren
+1