Marion Zabel Person-Info 

( Ich bin Marion Zabel)

News

Unterwasser-Bowle zur Neptuntaufe

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - "Ich unternehme viel mit meiner Enkeltochter", sagte Marion Zabel. Sie wohnt gegenüber dem Freibad und wollte mit der viereinhalbjährigen Frieda eigentlich ins Schwimmbad. Als sie den Zettel vorfand, dass das Fest ins OFFI verlegt wurde, setzte sie das

St.Georg-Schule: Kampf um das Mittagessen - Hattingenwww.lokalkompass.de › Hattingen › Überregionales

www.lokalkompass.de
· Schulleiter, und Erzieherin Marion Zabel überlegen zusammen mit dem Förderverein, welche Möglichkeiten es gibt. Knapp 70 Euro pro ...

Betriebsrätekonferenz - Bettina Hagedornarchiv.bettina-hagedorn.de › betriebsraetekonferenz

archiv.bettina-hagedorn.de
Aber auch für Siegmund Neumann vom Betriebsrat Scandlines/Fehmarn und für Karin Gnutzmann und Marion Zabel von Kuhnke aus Bad Malente - alle drei zum ...

Protokoll Kreisparteitag der FDP Ostholstein vom www.fdp-ostholstein.de › presse › protokoll-kreisparteitag-der-fdp-ostholst...

www.fdp-ostholstein.de
· An der anschließenden Diskussion beteiligen sich Marion Zabel, Hans-Jürgen Löschky, Ernst-Günther Schneider, Klaus Wachsmuth und Dietrich Busch.
Dossier exportieren
+1