Marita Stern Person-Info 

( Ich bin Marita Stern)

News

Aktive Frauen Herdecke blicken mit neuem Vorstand voraus -...

www.derwesten.de
14 Jahre hat Angelika Schuler im Vorstand der Aktiven Frauen Herdecke mitgewirkt. Nun gibt es eine neue Vorsitzende.

Aktive Frauen haben neue Führung - nrz.de

www.nrz.de
Ein stressiges Jahr ist vorüber. Im Januar vergangenen Jahres wurde Marita Stern zur Vorsitzenden der Aktiven Frauen Herdecke gewählt. Damals stand der...

Ascheberg : „Jakobsweg ist überraschende Erfolgsstory“ - Ascheberg -...

www.wn.de
Diese Erkenntnis haben Marita Stern-Zillner und Gunhild Dahm-Junkermann sofort mit auf den Jakobsweg genommen. Denn : „In Osnabrück ...
Verwandte Suchanfragen zu Marita Stern
Person "Stern" (14)
Vorname "Marita" (7643)
Name "Stern" (2770)
Dossier exportieren
+1