Marius Bastian Müller Person-Info 

( Ich bin Marius Bastian Müller)

News

(1 - 4 von 59
)

U 19: SV Waldhof FC Kaiserslautern 4:0

www.spowo.net
[SportWoche] - Hätte mit dem fang- und stellungssicheren Torwart Marius Müller nicht der alle überragende FCK-Spieler mehrfach so bravourös reagiert: Der SVW-Sieg gegen den Erzrivalen aus der Pfalz wäre am Ende noch demütigender für den FCK aus-gefallen.

Stefan Raab lädt wieder ein – TV Total Turmspringen: Diese Stars machen mit

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Snow Patrol mit ihrer aktuellen Single „Called Out In The Dark“, Marius Müller-Westernhagen (62) mit „Fertig“ und die Chart-Stürmerin Aura Dione (26) mit „Geronimo“ sorgen für Topstimmung zwischen den Sprüngen. Für Unterhaltung ist an dem Abend also zu

Fürth bremste die Bayern aus

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Robert Zillner (hier im Duell gegen Bayerns Bastian Müller) brachte die Fürther in Führung. Vor 440 Zuschauern ging das „kleine Kleeblatt“ durch Robert Zillner früh in Führung und hatte dann die zuvor viermal in Folge siegreichen Gäste gut im Griff.

Ein Dürener heuert beim 1. FC Nürnberg an

www.aachener-zeitung.de
[Aachener Zeitung] - Doch im roten FCB-Dress stecken nicht Bastian Schweinsteiger, Mario Gomez, Philipp Lahm und Frank Ribéry, sondern Max Dombrowka, Bastian Müller, David Vrzogic und Niklas Horn. In der Regionalliga Süd - der vierten Liga - geht es gegen die kleinen
Dossier exportieren
+1