Marius Riedel Person-Info 

( Ich bin Marius Riedel)

News

(1 - 4 von 60
)

Trainerbeben: Daran ist Marius Riedel bei den Bulls ...Mitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Nach der Pleite in Leipzig hat Marius Riedel sein Traineramt bei den Saale Bulls aufgegeben. Was Sportchef Kai Schmitz nun fordert und wie ...

Gornauer Hochzeitsmesse erlebt ihre PremiereFreie Presse

www.freiepresse.de
— Marius Riedel hat schon viele Brautpaare auf ihren großen Tag vorbereitet. Allerdings ging es dabei allein um grazile Bewegungen.

Head Coach Marius Riedel verlängert seinen ...Saale Bulls

www.saalebulls.com
— Ich bin froh, dass wir das ändern konnten“, fasste Saale-Bulls-Coach Marius Riedel am Samstagabend die für ihn persönlich zurückliegenden ...

So lief das erste Jahr als Trainer für Marius RiedelMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— In seiner ersten Saison als Cheftrainer führte Marius Riedel die Saale Bulls ins Playoff-Halbfinale. Wie er das geschafft hat und warum auch mal ...
Dossier exportieren
+1