Marjorie Chenevrel Person-Info 

( Ich bin Marjorie Chenevrel)
Spenge
 

News

"Französisch auf Rädern" | nw.de

www.nw.de
Spenge (bs). Ein ganz besonderes Auto parkte jetzt auf dem Schulhof der Realschule Spenge: Marjorie Chenevrel, Französin aus der Normandie...

EMG Hürth - Aktuell

www.archiv.emg-huerth.de
Diese Seite gehört zur Schulhomepage des Ernst-Mach-Gymnasiums Hürth

Französisch auf Rädern in Schönenberg

www.broeltal.de
Für Marjorie Chenevrel ist die deutsch-französische Freundschaft keine Worthülse. Sie spricht ausgezeichnet deutsch. "Schon immer war es mein Wunsch, in Deutschland zu leben und zu arbeiten", sagt sie. Zwei ihrer Schwestern seien mit Deutschen verheiratet, erzählt sie. "Vielleicht sind wir ja bald zu Dritt", schmunzelt sie.

NW | Städtische Realschule Spenge

realschule-spenge.de
Mit Marjorie Chenevrel (hinten) vom France Mobil konnten sie sich schon ganz gut verständigen. NW, Artikel von Donnerstag Dieser Beitrag wurde am 24. Juni von HOL in 2010, Presse veröffentlicht. Schlagworte: 2010, Presse. Beitrags-Navigation
Dossier exportieren
+1