Mark Harmon Person-Info 

( Ich bin Mark Harmon)

News

(1 - 4 von 133
)

Spiegel.de: Bestverdienende TV-Stars: Charlie Sheen war gestern

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Ashton Kutcher hat Charlie Sheen gleich doppelt abgehängt. Erst übernahm er dessen Rolle in der Erfolgsserie "Two and a Half Men". Nun schubst er ihn auch noch vom Thron der bestverdienenden TV-Schauspieler. Außerdem in der Liste: Herzensbrecher, Nerds und ein Misanthrop. 

Google News: Das große Crossover-Event von 'Navy CIS: LA' und 'Hawaii Five-0'

[Zeitgeistmagazin] - Gibbs (Mark Harmon) und sein NCIS-Team schließen sich der Polizei bei den Ermittlungen an und versuchen alles, um die Sicherheit wiederherzustellen. Bei ihrer Arbeit trifft Agent DiNozzo (Michael Weatherly) auf einen Jungen aus seiner Vergangenheit .

Spiegel.de: Nordamerika: Klimawandel soll Waldsterben ausgelöst haben

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Wissenschaftler warnen vor einem alarmierenden Waldsterben an der Westküste der USA. In nur wenigen Jahrzehnten hat sich die Sterberate der Bäume mehr als verdoppelt. Ursachen sind nach Aussage der Forscher die Erderwärmung und die Trockenheit. 

Spiegel.de: DVD-Filmbeileger: Kriminelles Angebot

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Mit gut gemachten Krimis, schwarzhumorigen Thrillern und Kinokunst vom Feinsten überraschen die Publikumsmagazine auf ihren DVD-Beilegern mit einer vielfältigen Filmauswahl. Alle zwei Wochen bei SPIEGEL ONLINE: der volle Überblick über alle Film-DVDs, die am Kiosk zu haben sind. 
Dossier exportieren
+1