Markus Assfalg Person-Info 

( Ich bin Markus Assfalg)

News

(1 - 4 von 41
)

NZZ: Die «Agglo» auf der Überholspur | NZZ

Bio-Technologie statt Occasionswagen auf Kiesplätzen: Schlieren verwandelt sich komplett, nicht zuletzt auf dem Wagi-Areal.

Markus Assfalg - «Der Standort Zürich schwimmt gut mit»Luzerner Zeitung

www.luzernerzeitung.ch
— «Der Standort Zürich wird seine Muskeln mehr trainieren müssen», sagt Standortförderer Markus Assfalg. Er setzt auf wirtschaftliche ...

«Wir vom Kanton Zürich pflegen den fairen Wettbewerb» | ...Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
Mit Markus Assfalg sprach Daniel Schneebeli. Publiziert: , 02:01. Was halten Sie von der Abwerbeveranstaltung, welche die Berner am 14.

Die Zürcher Regierungsrat-WG | Tages-Anzeiger

www.tagesanzeiger.ch
Zur Kontaktpflege reisten drei Mitglieder der Kantonsregierung nach Davos. Das war zwar teuer, aber unter dem Strich bleibt ein Gewinn.
Dossier exportieren
+1