Markus Brunold Person-Info 

( Ich bin Markus Brunold)

News

(1 - 4 von 25
)

Travel-Startup Omio sammelt 100 Millionen ein - deutsche ...

www.deutsche-startups.de
“Das BSI Team um Jens Thuesen, Christian Rusche und Markus Brunold bleibt investiert und setzt seine erfolgreiche Arbeit zusammen mit Capvis fort”, teilt das Unternehmen mit. BSI wurde in der Schweiz gegründet und beschäftigt über 320 Mitarbeiter an Standorten in Baar, Baden, Bern, Darmstadt, Düsseldorf, Hamburg, München und Zürich.

BSI CRM überrascht mit neuem Look, BSI Business Systems Integration...

www.pressebox.de
BSI Business Systems Integration AG, BSI Business Systems Integration AG präsentiert im Rahmen des Swiss CRM Forum erstmals das jüngste CRM-Release. Der...

Erwartungen an Arbeitgeber: Informatiker schreckt Anzugpflicht ab -...

www.tecchannel.de
Sie wollen am liebsten Produkte entwickeln, von netten Kollegen umgeben sein und Entwicklungschancen haben. Informatik- und Mathematik-Absolventen haben...

Markus Brunold - cio.de

www.cio.de
Markus Brunold ist Geschäftsführer der BSI Business Systems Integration AG. Die neuesten Artikel von Markus Brunold. Kundenorientierte Teamarbeit Softwareentwickler werden Berater Programmierer sind gefragt. Ob es aber mit dem Arbeitgeber klappt, hängt weniger von Benefits ab als vom kulturellen "Fit" und Erwartungsmanagement.
Dossier exportieren
+1