Markus Cermann Person-Info 

( Ich bin Markus Cermann)

News

Vorsitzender Ulrich Zimmer einstimmig wiedergewähltWestfälische Rundschau

www.wr.de
Besondere Lob gab es für Schatzmeister Markus Cermann, der einen ausführlichen Kassenbericht präsentierte. Ulrich Zimmer wurde anschließend einstimmig als

AktuellesSV OG Attendorn

sv-og-attendorn.de
Noch vor der Mittagspause wurden die beiden Begleithunde von Markus Cermann und Thomas Plugge vorgeführt. Während Markus mit seinem Weimaraner Rüden Caruso ...

Marcus Cermann jagt Marder - WorldNews

article.wn.com
Im WP-Interview berichtet Markus Cermann, Marder-Beauftragter des Hegerings Attendorn, welche Probleme Hausbesitzer zuweilen mit ...

Bläser sind gefragt

www.sauerlandkurier.de
... Markus Cermann aus Attendorn und Markus Plassmann aus Dünschede. 25 Jahre gehört Karl-Heinz Wolbeck aus Attendorn dem Halbmondbläserkorps an,
Dossier exportieren
+1