Markus Erne Person-Info 

( Ich bin Markus Erne)

News

(1 - 4 von 19
)

NZZ: Integrationsvorlehre: Wie Flüchtlinge eine Chance bekommen - NZZwww.nzz.ch › schweiz › integrationsvorlehre-wie-fluechtlinge-eine-chance...

· «Ohne Vorlehre wäre ich überfordert gewesen» – Samuel aus Eritrea lernt Logistiker · Der Lehrer Markus Erne im Gespräch mit einem Flüchtling an ...

Unsanfte Landung im Sportgeschäft | www.murrhardter-zeitung.de

www.bkz-online.de
... Polizeikommissar Markus Erne: „Der 46-jährige Staplerfahrer hatte eine Palette mit Dachpappe geladen, die rund eine Tonne schwer war.

Jahreshauptversammlung Schlins | VOL.AT

www.vol.at
Am vergangenen Dienstag dem fand im Löwen Röns die diesjährige Jahreshauptversammlung des Gesangverein Eintracht Schlins Röns statt. Im Beisein

GEEHRT - Laufenburg - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
... Peter Ebner (35), Vorsitzender Günter Baier (30), Markus Erne (langjähriger Kassierer, 25; von links) sowie in Abwesenheit Thorsten Merz ...
Dossier exportieren
+1