Markus Füglister Person-Info 

( Ich bin Markus Füglister)

News

(1 - 4 von 8
)

Basler Gastronomie und Hotellerie schlagen AlarmBasler Zeitung

www.bazonline.ch
— März wieder frisch», sagt Direktor Markus Füglister. «Der allgemeine Buchungseingang stimmt uns optimistisch.» Zwei Lehrlinge habe man in ...

Bergdietikon – Aktuelles: BerichtBergdietikon

www.bergdietikon.ch
— ... «Pitch and Putt/Driving Range für Golfer, Freunde und Familie» aus Jan Pfenninger, Gusti Ungricht, Markus Füglister und Philipp Bättig.

Charles Füglister AG nach über 100 Jahren vor dem AusLimmattaler Zeitung

www.limmattalerzeitung.ch
— Markus Füglister: Die Aussicht, das Unternehmen für immer schliessen zu müssen, ist für mich als Füglister sehr emotional und natürlich ...

Zu Gast an der Basler Gewerbetagung 2022Luzerner Zeitung

www.luzernerzeitung.ch
— Gewerbeverband BS: Michaela-Maria Nazarek (Hotel Steinenschanze), Theo Tataropoulos (Imedco AG) und Markus Füglister (Hotel Schweizerhof) ...
Dossier exportieren
+1