Markus Häberle Person-Info 

( Ich bin Markus Häberle)

News

(1 - 4 von 34
)

Aktuelles Archive – Seite 20 von SG Viernheim

www.sg-viernheim.de
— Bereits nach 120 Sekunden traf Yanick Heiss zum 1:0 für die DJK. Die Gäste blieben am Drücker und erhöhten durch Markus Häberle auf 2:0 (61.). › aktuelles › page

Vorstellung Pfarrer Häberle

www.ev-kirche-holzgerlingen.de
Der neue Pfarrer stellt sich vor. Für die meisten bin ich – Markus Häberle, Jahrgang hier in der Tat der Neue, der Fremde, der Reingschmeckte. Von daher bin ich ganz froh, dass ich immer wieder Gelegenheit habe, mich vorzustellen, so dass das Wort „neue“ vor dem Pfarrer hoffentlich bald der Vergangenheit angehört.

Zu viele Bälle in der Luft - FAZ.NET

www.faz.net
Wenn dann noch ein Kollege vor dem Schreibtisch steht und "wirklich ganz dringend" einen Fall besprechen will, "dann kann ich laut werden", gibt Markus Häberle unumwunden zu.

"Moral stimmt, Stimmung ist gut" - Landesliga Staffel 1 - Badische...

www.badische-zeitung.de
BZ-INTERVIEW mit dem Sulzer Fußballtrainer Markus Eichhorn, dessen Team etwas außer Tritt geraten ist. FUSSBALL Landesliga. Der vom Erfolg verwöhnte FV Sulz,...
Dossier exportieren
+1